Sheltie

Cascay´s Eisha

Zuchtstätte: Cascaya´s (FCI)

Geschlecht : Hündin

VDH/ZBrH SHE 16412

Geb.: 03.06.2003

Farbe: tricoulor

CEA - PRA    frei           24.07.2003

HD-Ergebniks   " B "   11.11.2004

MDR 1      + / -            19.04.2006

Körklasse     II               04.12.2004

   

Microchip - NR.: 276098504116147

Unsere Eisha erblickte am 03.06.2003 das licht der großen Welt. Eisha ist unsere erste Sheltie Hündin. Sie ist eine trico farbende Hündin und ist ca 36cm groß. Wir haben die kleine süße im alter von 10 Wochen bekommen. Eisha entwickelt sich richtig gut. Wir fuhren regelmäßig nach Hasewinkel in die Hunde schule wo wir auch Ring training mit gemacht haben.Da wir uns überlegt haben die kleine Eisha Auszustellen. Als erstes waren wir in Dortmund auf der Großen Nationalen Hunde ausstellung um zu erfahren wie es so auf einer Ausstellung abläuft und wie unsere Eisha mit der Atmosphäre klar kommt. Aber egal was war Eisha ist die ganze zeit über locker und ruhig geblieben. Am 21.03.2004 war es dann so weit Eisha ging das erste mal in Fallingbostel zur Ausstellung und machte ein Sg. Wir hatten uns gefreut das alles gut geklappt hat.

Wir hatten uns überlegt mit unserer Eisha zu Züchten und weiter auszustellen. Eisha wurde natürlich auf HD untersucht und hat eine B Hüfte, ihr Blut haben wir danach auch noch testen lassen und sie hat MDR + / -.

Eisha 2009 beim Spaziergang mit dem SzvD e.V. beim Bochumer Sheltie treffen

last mich in ruhe ich relexe im Sonnenschein

Was Buffy kann naja ich weiß nicht