Sheltie . . . (aus der Zucht)

Aschly from little Lemuria

Zuchtstätte: from little Lemuria (FCI) (VDH) (CfBrH)

Geschlecht : Hündin

VDH/ZBrH SHE 18687

Geb.: 02.07.2006

Farbe: tricoulor

CEA - PRA    frei           22.08.2006

HD-Ergebniks   " A "   20.08.2008

MDR 1      + / -            17.10.2008

Körklasse     I               17.10.2008

   

Microchip - NR.: 276098102121915

Am 02.07.2006 kamen endlich unsere Babys. Um 13.30uhr kam der erste Welpe, ein Rüde kurz da drauf kam der zweite Rüde. Um 14.36Uhr kam unsere Aschly mit einem gewicht von 116g zur Welt. Sie ist eine wunderschöne triko Hündin und die ganze Familie hat sich in diese kleine Maus verliebt. Nach 14 tagen machte sie endlich die Augen auf.Seid diesem Zeitpunkt war sie kaum zu bremsen. Aschly stellte quasi die ganze Wohnung auf dem Kopf.

Nach 6 Wochen durfte Aschly endlich in den Garten. Was ein Abenteuer, alles neue gerüche. An diesem Tag lernte sie auch die Hunde meiner Tante kennen und es verlief alles prima. Sie hatte sehr viel spaß im Garten.

Mit 3 monaten ging Aschly das erste mal auf einer Ausstellung nur mal zum schauen.Und sie hat sich echt super benommen. Mein kleiner Star!!! Mit 6 monaten ging Aschly das erste mal selber auf eine Hundeausstellung in Verl - Kaunitz wo sie dann sogar ein VV bekam. Mano man waren wir glücklich.

Am 13.09.2008 haben wir die super Nachricht bekommen das unsere Aschly eine schöne A Hüfte hat und der MDR1 Test hat ergeben das sie + / - hat.

Aschly entwickelte sich prechtig.Und da mit begann unsere kleine Ausstellung's Karriere.

CAC Sommerfestival 29.08.2010

Aschly from little Lemuria V1 & BOB

Anw. DT. CH. VDH & CAC

4 jährige tricolour Hündin, schöner Ausdruck, guter Kopf, gute Vorbrust & Brusttiefe,

gute Hals- Rückenlinie, gute Vorder & Hinterhand, flottes Gangwerk,

gute Fellqualität, Kompl. Schere